Wintervorbereitungen der Chinesischen Ulmen und Einwinterung

Okt 25

Es war nun an der Zeit meine Chinesischen Ulmen für die Überwinterung im Hausflur vorzubereiten. Bis auf meine 2 großen Chinesischen Ulmen sind die kleinen eher Stiefkinder und eigentlich nur noch da, da ich diese nun schon ewig in meiner Sammlung habe.

So wurden nun alle Ulmen geschnitten, da sie zum Teil doch sehr ins Kraut geschossen waren und alle alten Blätter usw. entfernt.

Nachdem nun alle Ulmen fertig waren konnten diese nun ihr Winterquartier im Hausflur umziehen und sind nun für den kommenden Winter gerüstet.

Damit ist zumindest der erste Teil der Vorbereitungen für den kommenden Winter abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook