Zeit die Bäme aus dem Winterquartier zu holen.

Mrz 27

Letztes Wochenende war es endlich so weit. Ich konnte anfangen meine Bäume aus dem Winterquartier zu holen. Bis dahin standen ja noch alle Bonsai, Rohpflanzen, Rohbonsai und zum Teil auch Beisteller in der Erde eingegraben im Gemüsebeet. So machte ich mich also daran die ca. 60 Pflanzen Stück für Stück aus zugraben und von  Erde zu befreien.
Die Bäume wurden nun erst mal im Gemüsebeet verteilt, da dieses ja noch nicht gebraucht wird und der Schilfzaun außen herum die Bäume noch etwas vor kalten Winden schützt.Nachdem alle Bäume raus waren lag mal wieder ein ca. 3 x 4m großes Loch vor mir, welches ich dann noch mit Erde aufgefüllt habe, damit dort wieder Salat usw. angepflanzt werden kann.

Hier noch einige Bilder der Aktion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook