Treffen von Bonsai-Freunden im Wilden Westen Österreichs

Sep 26

Gestern fand das erste Treffen und beschnuppern der Bonsaifreunde im Wilden Westen Österreichs statt. Es ist sehr postiv verlaufen und ich möchte ich mich hiermit nochmal bei allen Anwesenden bedanken und ich denke da wird was draus. Ein AK ist beschlossene Sache, Namensfindung läuft und eigener Blog und Forum sind in Arbeit. Demnächst also mehr …

Es wurde viel geredet und die ersten Bonsai-Geschichten ausgetauscht.Viel Interesse haben die Kiefern von Igor und David ausgelöst, da einige von uns so viele selbst gesammelte Kiefer-Yamadoris noch nicht auf einem Haufen gesehen haben.

Interessenten aus dem Vorarlberger Raum und natürlich auch aus dem Süden Deutschlands oder der Schweiz sind herzlich Willkommen und können sich für weitere Informationen gerne bei mir melden.
Wenn alles klappt wird das nächste Treffen hoffentlich noch im Oktober stattfinden, dann wird auch die Arbeit am Baum im Vordergrund stehen.

Besonderen Dank nochmal an Igor und David für die Organisation und
das wir uns bei David im Garten treffen konnten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook